Mittwoch, 13. April 2016

Wenn um 3:00 Uhr aufstehen richtig Freude macht....

Jaja.... morgen ist es dann schon wieder eine Woche her, dass wir das Radio bei uns im Studio zu Gast hatten. Ist das nicht verrückt? Zwei Wochen zuvor habe ich im Radio gehört, dass das RadioEINS Hellwach Team eine Woche lang außerhalb des Studios sendet. Sofort wusste ich, wie das aussehen würde, wenn die Moderatoren und der Rest des Teams inmitten unseres rosa Studiotraums sitzen würden. Und es kam wie gedacht. Nach der Bewerbung die Nachricht, dass wir zu den ausgewählten Stationen auf der Sendetour gehören... Läuft ;-)


Dass dann allerdings soviel Technik, soviele Menschen und soviel Sekt zu einer Radiosendung gehören.... ach, seht einfach selbst :





Hier gibts noch das offizielle Video von RadioEINS:
http://www.radioeins.com/mediathek/7005708

Und hier alle Bilder, inkl.
Lichtenfelser Bürgermeister Andreas Hügerich,
Samba-Veranstalter und Künstler Rolf und Nini Beyersdorf,
Staatspreisträger Oli Pazdera,
Vorstand und Geschäftsführer der Junioren des Handwerks Oberfranken,
dem Radio EINS Team,
Freunden und Familie,....
facebook-Galerie Radio

Ja, soviele Leute waren da. Unfassbar!

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Morgen euch allen
und vielen Dank liebe Franzi, für dein Aufstehen um 3 Uhr und diese fotografische Begleitung des Vormittags:
Bildgalerie_radioEINS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen